Heckhoff, Klaus

PDF
Drucken
E-Mail
Montag, den 09. Oktober 2006 um 16:46 Uhr

linie2

Portrait140x185
thumb a thumb b
thumb c thumb d
. .
. .

linie

Malerei

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

linie

1948 in Mühlheim an der Ruhr geboren, studierte Klaus Heckhoff an der FH in Düsseldorf Grafik-Design und Kommunikation. Er war viele Jahre Creativ-Director in großen internationalen Werbeagenturen - in dieser Zeit hatte er gleichzeitig einen Lehrauftrag an der FH Düsseldorf.

1980 gründete er seine eigene Werbeagentur, die im Ranking der Agenturen bald den Status einer kreativen Ideenschmiede einnahm. Viele nationale und internationale Preise und Auszeichnungen belegen diesen Rang.

2006 verließ Heckhoff die Welt des schönen Scheins, die Welt der Werbung, in der der Schein allmählich zum Sein mutierte - und übergibt die Agentur seinen Nachfolgern.

Malerei wurde sein Hauptberuf. Heckhoff lebt und arbeitet in Düsseldorf.

2010 Beginn der Ausstellungstätigkeit

Ausstellungen

2015 Bei Königs - Kunst im Schloss, Düsseldorfer Künstler e.V.

Zahlreiche Ausstellungen in Berlin, Düsseldorf und Neuss

72 1024x768 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Anton-Betz-Straße 37

40223 Düsseldorf

0211-98594900

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.ansgarbeer.de